Über uns

Familie Schmid in Hurlach im Kreis Landsberg am Lech

Grüß Gott, wir sind die Familie Schmid!

Sie finden uns in Hurlach im Kreis Landsberg am Lech. Unser Hauptstandbein ist der Ackerbau. Jetzt aber erfüllen wir uns einen besonderen Traum und bauen auf einem Teil unserer Flächen eine Sonderkultur an – die Heidelbeere.

Unsere Kulturheidelbeeren werden von uns beinahe täglich gehegt und gepflegt – und zwar von der ganzen Familie. Das sind wir, Sabine und Stefan Schmid, mit unseren fleißigen Kindern Sophia, Lorenz und Konrad.

Hier finden Sie uns

Handarbeit auf dem Heidelbeer-Feld in Hurlach

Sämtliche Arbeiten auf dem Feld erledigen wir persönlich und meist von Hand.

Sorgfalt und Hingabe sind hier wichtig. Unser kleiner, alter Fendt-Traktor, mit dem wir zwischen den Pflanzreihen fahren können, erleichtert uns die Pflege.

Es macht großen Spaß, den Pflanzen Woche für Woche beim Wachsen zuzuschauen und sie bestmöglich mit Wasser und Nährstoffen zu versorgen. Wir freuen uns jedes Jahr riesig auf den Sommer und sind immer sehr gespannt, wie die Ernte ausfallen wird.

Überzeugen Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf Sie und begrüßen Sie gerne auf unserem Heidelbeerfeld.

Ihre Familie Schmid